Zapfbox (Moschtfaß)

In früheren Zeiten hatte jeder Schwabe MOSCHT in seinem Keller.
Leider sind heute die Keller zu warm oder es gibt keinen Keller mehr.
Nun habe ich einen Hersteller im Norden (ausgrechnt bei de Fischkepf) gefunden, der die Zapfbox herstellt.
(I glaub, dia saufat au Moscht - wisset blos net wias richtig hoißt)
Ich setze diese selbst ein und bin ganz begeistert - es ist wieder möglich, seinen eigenen Most im Hause zu haben. Zapfen wann und wo man will - immer verfügbar und lang haltbar. Des musch han als Schwob - aber auch der Nichtschwabe ist damit gut versorgt.
Diese Box ist ein dekoratives, handwerkliches Produkt - Top verarbeitet und in Deutschland hergestellt.
Ist für Bag-In-Boxen 3 und 5 l geeignet und für den Großverbraucher gibts diese auch in der 10l Version

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3