HEIMAT

 die Erfinder der HEIMAT 

 Marcel,...

die Erfinder der HEIMAT

Marcel, Rouven und Raphael sind drei Jungs, welche seit ihrer Kindheit beste Freunde sind.

Aufgewachsen in einer ländlichen Gegend geprägt durch Streuobstwiesen und Weinberge.

Der Vater von Rouven und Schwiegervater von Raphael betreibt die familieneigene Brennerei in der fünften Generation. Obst- und Edelbrände von heimischen Streuobstwiesen sind sein Metier. Hierdurch setzten wir uns schon früh mit dem Thema der Destillation und der Herstellung von Bränden auseinander. ?

Seit vielen Jahren gehört der Gin zu unseren gemeinsamen Abenden als treuer Begleiter dazu. Folglich kam das eine zum anderen. Wir arbeiteten an einer Rezeptur für einen eigenen Gin. Ziel war es, einen ehrlichen Geschmack aus der HEIMAT in die Flasche zu bekommen. Bei der Verarbeitung setzen wir auf handverlesene Botanicals wie beispielsweise Wiesensalbei, Thymian und Spitzwegerich sowie Äpfel und Birnen, welche alle auf den eigenen Wiesen in der HEIMAT geerntet werden. Insgesamt finden 18 verschiedene Botanicals den Weg in die schwarze Steingutflasche. Jede dieser, trägt zu dem einzigartigen Geschmack unseres Dry Gins bei.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4